Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Leiferde und Salzgitter-Thiede

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Leiferde 25.07.2019, 15.21 Uhr

Während eines Überholvorgangs kam es zum Zusammenstoß des Pkw mit dem Gegenverkehr. Eine unfallbeteiligte Person wurde tödlich verletzt.

Am Donnerstagnachmittag war eine 27-Jährige mit ihrem VW Touran aus Salzgitter-Thiede in Richtung Braunschweig-Leiferde unterwegs. Ihr Weg führte sie über die Danziger Straße zur Bundesstraße 248.

Als die junge Frau ein langsam-fahrendes Fahrzeug überholte, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Hierbei handelte es sich um ein Gespann mit einem Wohnwagen.

Die 27-jährige Frau wurde schwer verletzt und erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Drei weitere Personen wurden leicht verletzt.

Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme bis um 18.12 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 25.07.2019 – 12:36

    POL-BS: Brand noch rechtzeitig entdeckt und gelöscht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Wilhelmitor-Süd 24.07.2019, 18.30 Uhr Vermutlich durch eine unachtsam entsorgte Zigarettenkippe fing eine Gebäudewand Feuer. Durch den sofortigen Einsatz eines Feuerlöschers konnte Schlimmeres verhindert werden. Am Mittwochabend hatte eine Mitarbeiterin an der Laderampe zum Lager eine Zigarette geraucht und anschließend in einem bereitgestellten Eimer entsorgt. Kurz darauf nahmen sie ...

  • 25.07.2019 – 11:30

    POL-BS: Nach Streitigkeiten kommt es zu einer Körperverletzung durch einen Nachbarn

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Melverode 24.07.2019, 21.05 Uhr Ein Mann verletzte seinen Nachbarn am Finger, nachdem es in der Vergangenheit mehrfach zu Streit in dem Mehrfamilienhaus gekommen war. Als ein 61-Jähriger am Mittwochabend nach Hause kam und in seine Wohnung gehen wollte, hörte er einige Knallgeräusche. Sein 69-jähriger Nachbar hatte mit einer ...