Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Pfähle auf die Fahrbahn gelegt - gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Braunschweig (ots)

18.11.2019, 01.32 Uhr Braunschweig, Broitzem

Nur der Tatsache, dass es Nacht und entsprechend wenig Verkehr war, ist es zu verdanken, dass Autofahrer am frühen Montagmorgen nicht zu Schaden gekommen sind.

Eine zivile Funkstreife bemerkte zu dieser Zeit, dass eine Person zwei Fahrbahnbegrenzungspfähle auf die Fahrbahn der Westerbergstraße gelegt hatte. Aufgrund des Nebels wären diese für Autofahrer erst spät sichtbar gewesen und hätten vermutlich zum Unfall geführt.

Nachdem die Streife die Pfähle entfernt hatte, konnte in unmittelbarer Nähe ein 38-jähriger Verdächtiger kontrolliert werden. Dieser bestritt in einer ersten Befragung die Tat.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 18.11.2019 – 12:50

    POL-BS: Gedenktafel über Dr. Heinrich Jasper entwendet - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - 09./10.11.2019 Braunschweig, Bültenweg Zum Diebstahl einer Gedenktafel auf dem Bültenweg sucht die Polizei mögliche Zeugen. In der vergangenen Woche meldete die 69-jährige Eigentümerin des Hauses am Bültenweg 85 einen Diebstahl an ihrer Hausfassade. Die gerufene Polizei stellte fest, dass eine Gedenktafel, die an Dr. Heinrich Jasper ...

  • 17.11.2019 – 09:39

    POL-BS: Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Braunschweig (ots) - Am vergangenen Freitag kam es zu einem Tageswohnungseinbruch in Braunschweig-Thune in ein freistehendes Einfamilienhaus im Osterholzweg. Der oder die Täter brachen eine Terrassentür auf und entwendeten aus dem Haus dort vorgefundenen Schmuck. Wer in der Tatortnähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt hat möge bitte die Kriminalpolizei unter 0531/476-2516 informieren. Rückfragen bitte ...