Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeugenaufruf nach Körperverletzung an Bahnhaltestelle

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Helmstedter Straße 30.01.2021, 16:00 Uhr

Zeugenaufruf nach einem Zeugen der Alarm und den Täter in die Flucht schlug. Das Opfer musste stationär behandelt werden.

Am Samstagnachmittag kam es zwischen zwei Bekannten zu Streitigkeiten. In dessen Verlauf wurde das 54-jährige Opfer durch den 43-jährigen Täter mit Schlägen und Tritten so verletzt, dass es sich in eine mehrtägige stationäre Behandlung begeben musste. Auf die Tat war ein bislang unbekannter Zeuge aufmerksam geworden. Durch Rufe hatte er den Täter von der weiteren Begehung abringen können.

Das Opfer hatte sich im Anschluss selbst in ein Krankenhaus bringen lassen.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Tathergang geben können, sich telefonisch unter 0531 476 3615 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 03.02.2021 – 11:07

    POL-BS: Polizei kontrolliert Prostitutionsstätten - Frauen reagieren aufbrausend

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt 29.01.2021, 16.20 Uhr Auf Grund zahlreicher Hinweise kontrolliert die Polizei auch weiterhin im gesamten Stadtgebiet Prostitutionsstätten, die auf Grund der Corona-Beschränkungen nicht betrieben werden dürfen. Am Freitagnachmittag suchten Polizeibeamte ein Etablissement auf, das unter anderem im Internet beworben wurde, ...

  • 03.02.2021 – 09:45

    POL-BS: Radfahrer verletzt - Verursacher flüchtet

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Gifhorner Straße 02.02.2021, 19:30 Uhr Ein Fahrradfahrer stieß mit einem rechtsabbiegenden Kleinbus zusammen. Dieser hielt kurz an und entfernte sich dann vom Unfallort. Am Diensttagabend kam es auf der Gifhorner Straße in Höhe Salzburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Radfahrer befuhr die Gifhorner Straße in Richtung Hamburger Straße. Als er die Salzburger ...