Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Mehr Polizei auf Braunschweigs "Partymeile"

Braunschweig (ots)

Braunschweig

02.04.2022

Aufgrund der Einsätze an den vergangenen Wochenenden hat die Polizei ein neues Einsatzkonzept umgesetzt. Es kam zu keinen größeren Auseinandersetzungen.

An den vergangenen Wochenenden kam es in den Bereichen der Wallstraße und des Gieseler Turms zu größeren Auseinandersetzungen, die einen umfangreichen Einsatz der Polizei zur Folge hatten.

Als schnelle Reaktion hierauf, entwickelte die Polizei ein Einsatzkonzept, welches die Präsenz der Beamtinnen und Beamten vor Ort erhöhen soll. Dies wurde an diesem Wochenende erfolgreich umgesetzt. So kam es zu keinen größeren Auseinandersetzungen im Bereich der "Partymeile".

Aufgrund der positiven Resonanz wird die Polizei dieses Konzept auch an den nächsten Wochenenden fortführen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und -3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 04.04.2022 – 08:27

    POL-BS: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Wolfenbütteler Straße 03.04.2022, 20:52 Uhr Zwischen zwei Autos kommt es zum Zusammenstoß. Zur Ermittlung der Unfallursache werden Zeugen gesucht. Am Sonntagabend ist es auf der Kreuzung Wolfenbütteler Straße/Heinrich-Büssing-Ring zu einem Zusammenstoßen zwischen einem Opel und einem Audi gekommen. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt. Die Polizei war vor Ort, um den Unfall ...

  • 01.04.2022 – 11:09

    POL-BS: Blinder Mann wird von falschen Dachdeckern bestohlen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Querum, 31.03.2022, 13.30 Uhr - 17.00 Uhr Falsche Handwerker entwendeten mehrere Tausend Euro Bargeld. Am Donnerstagnachmittag klingelte es an der Tür eines 79-Jährigen. Vor der Tür gab eine Person an, dass eine Dachrinne überprüft werde muss. Der blinde Mann ließ den vermeintlichen Handwerker in sein Haus. Die Person ging in das obere Stockwerk. Als der Braunschweiger erwähnte, ...