Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Sechs Autos gerammt und geflüchtet

POL-AC: Sechs Autos gerammt und geflüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Baesweiler (ots)

Eine 27-jährige Frau aus Herzogenrath hat heute früh (08.05.2019, 02.13 Uhr) auf der Aachener Straße sechs geparkte Autos gerammt und ist anschließend zu Fuß von der Unfallstelle geflüchtet. Mehrere Streifenwagen waren im Einsatz. Die Beamten konnten die Fahrerin schließlich in der Kirchstraße aufgreifen. Die Frau hatte vor Antritt der Fahrt offenbar etwas zu tief ins Glas geschaut. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, wo ihr auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Der völlig demolierte Wagen wurde von der Polizei zur weiteren Untersuchung sichergestellt und durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass die 27-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Sie muss sich nun in einem Strafverfahren u.a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss verantworten.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 07.05.2019 – 14:56

    POL-AC: Mopedfahrer kam nach Zusammenstoß mit Auto ins Krankenhaus

    Roetgen (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Morgen auf der Hauptstraße kam ein 17-jähriger Mopedfahrer zur Beobachtung ins Krankenhaus. Gegen 11.20 Uhr wollte ein 50-jähriger Autofahrer aus Simmerath vom Parkplatz einer Bank in Höhe Jennepeterstraße auf die Bundesstraße fahren. Dabei übersah er den von links kommenden Mopedfahrer und erfasste ihn. ...

  • 07.05.2019 – 12:03

    POL-AC: Nach Kirmesbesuch ins Krankenhaus

    Aachen (ots) - Die Aachener Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 16-jährigen Jugendlichen. Er wird gleich von mehreren Kirmesbesuchern beschuldigt, gestern Abend auf dem Aachener Bend Streit provoziert und wenig später mit Kopfstößen und Schlägen drei Männer und eine Frau verletzt zu haben. Ein 21-jähriger Mann aus Aachen wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ...