Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Versuchte Geldautomatensprengung in Aachen-Schleckheim - Zeugensuche

Aachen (ots)

In der Nacht zu Montag (09.10.2023) haben Unbekannte versucht, einen Geldautomaten im Foyer einer Bank in Aachen-Schleckheim zu sprengen.

Nach derzeitigem Stand sollen die zwei maskierten Tatverdächtigen um 3.34 Uhr beim Aufhebeln der Eingangstür der Filiale auf der Aachener Straße den Alarm ausgelöst haben. Als sie sich am Geldautomaten zu schaffen machten, löste die Vernebelungsanlage der Bank aus und die Tatverdächtigen verließen die Bank ohne Beute. Einer der beiden soll komplett schwarz gekleidet gewesen sein und einen Kapuzenpullover getragen haben.

Das Kriminalkommissariat 23 der Polizei Köln hat die Ermittlungen wegen versuchter Geldautomatensprengung aufgenommen. Zeugen, die Angaben zu den Tatverdächtigen und/oder einem möglichen Fluchtfahrzeug machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (cw/kk)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 09.10.2023 – 12:30

    POL-AC: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

    Herzogenrath (ots) - Bei einem Unfall in der Kleikstraße ist gestern Nachmittag (08.10.2023) ein 86-jähriger Fußgänger schwer verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte den Mann beim Abbiegen in die Bahnstraße übersehen und mit seinem Pkw erfasst. Der Mann zog sich nach ersten Erkenntnissen lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte hat ...

  • 09.10.2023 – 10:42

    POL-AC: Raub auf Tankstelle - Täter flüchtet

    Herzogenrath (ots) - Gestern Morgen kam es zu einem Tankstellenraub in der Erkensstraße. Um kurz vor 8 Uhr betrat eine maskierte Person den Tankstellenbereich und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Der Täter flüchtete mit der Tatbeute in unbekannte Richtung. Die Mitarbeiterin blieb unverletzt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ungefähr 175-180 cm groß, 20-25 Jahre ...