Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Körperverletzung am Kaiserplatz - Videoaufnahme gesichert

Aachen (ots)

Am frühen Mittwochabend (15.11.2023 18:20 Uhr) ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung am Kaiserplatz gekommen.

Dort ist nach ersten Ermittlungen ein 39-Jähriger mit einem anderen Mann in Streit geraten, der sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte. Zwei weitere männliche Personen kamen dazu, schlugen und traten ebenfalls auf das 39-Jährige Opfer aus Würselen ein. Zeugen riefen die Polizei.

Noch vor Eintreffen der Polizisten flüchteten zwei der Täter unerkannt. Ein Tatverdächtiger - einer der beiden Männer, die zur Auseinandersetzung dazu kamen - konnte am Tatort gestellt werden. Es handelt sich um einen 34-jährigen Mann aus Herzogenrath. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen vor Ort entlassen.

Die Verletzungen des Opfers mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die Tat konnte über die Videobeobachtungsanlage aufgezeichnet werden, die Aufzeichnung wird nun ausgewertet. Das zuständige Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen. (kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 16.11.2023 – 11:43

    POL-AC: Taxifahrer wird Opfer eines Raubes - drei Tatverdächtige flüchtig

    Aachen (ots) - Gestern Abend (15.11.2023) ist ein Taxifahrer Opfer eines Raubdelikts geworden. Nach eigenen Angaben hatte der 68-Jährige drei junge Männer an der Kreuzung der Monschauer Straße und der Raafstraße in Aachen-Lichtenbusch aufgenommen. Er fuhr sie wunschgemäß zum Freizeitgelände Walheim. Dort angekommen (gegen 23:15 Uhr) griffen ihn die drei ...

  • 15.11.2023 – 15:15

    POL-AC: Einbrüche in der Eifel - Polizei sucht Zeugen

    Roetgen/ Simmerath/ Monschau (ots) - Seit Anfang Oktober hat es in den Eifelkommunen eine Reihe von Einbrüchen gegeben: insgesamt 16. In sechs Fällen blieb es bei Versuchen. Die unbekannten Täter stahlen in den meisten Fällen Schmuck, Geld und persönliche Dinge der Eigentümer. Zwischen Freitagabend (10.11.23, 20.30 Uhr) und Samstagfrüh (11.11.23, 8.40 Uhr) gelangten Unbekannte in ein Haus eines Jägers an der ...