Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Autofahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Herzogenrath (ots)

Am frühen Montagmorgen (09.09.2024) ist es zu einem Verkehrsunfall auf der K11 zwischen Herzogenrath und Übach-Palenberg gekommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich um einen Alleinunfall eines 62-jährigen Mannes aus Herzogenrath, der die Kreisstraße aus Richtung Übach-Palenberg befuhr. Der Mann war mit dem Auto gegen einen Baum geprallt, der sich rechts neben der Fahrbahn befindet.

Ein aufmerksamer Autofahrer hatte den verunfallten Pkw gegen 4 Uhr vorgefunden und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Diese konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Im Rahmen der Unfallaufnahme mit Unterstützung des Verkehrsunfallaufnahme-Teams der Polizei Köln, musste die Straße bis 9 Uhr am Montagmorgen gesperrt werden. (kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 06.09.2024 – 12:30

    POL-AC: Tatverdächtiger nach zweifachem Raub festgenommen

    Aachen (ots) - Ein junger Mann hat gestern Vormittag (05.09.2024) zwei Kioske in Aachen-Rothe Erde überfallen. Auf seiner Flucht wurde er festgenommen. Nach bisherigen Ermittlungen betrat der 19-Jährige gegen 11 Uhr einen Kiosk auf der Hüttenstraße, bedrohte die Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe und forderte Geld von ihr. Nachdem sie ihm Bargeld aushändigte, zwang er sie, ihn zum nächstgelegenen Kiosk zu führen. ...

  • 06.09.2024 – 11:30

    POL-AC: Schockanruf: Aachenerin verliert viel Geld und Schmuck an Betrüger

    Aachen (ots) - Eine Rentnerin ist in Aachen auf einen Schockanruf eines falschen Polizisten hereingefallen. Die 86-Jährige war gestern Mittag (5.9.24) von einem vermeintlichen Polizeibeamten angerufen worden. Er behauptete, dass ihr Sohn einen tödlichen Unfall verursacht habe und dass sie nun Geld zahlen müsse, um ihren Sohn vor einer Gefängnisstrafe zu bewahren. ...