Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Nach Schuss auf Gaststätte - Polizei sucht Zeugen

Essen (ots)

45309 E-Schonnebeck:

Nach einem Schuss auf eine Gaststätte, in der Nacht auf Dienstag (8. Juni), im Essener Stadtteil Schonnebeck, sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 0:20 Uhr schreckten auf der Schonnebeckhöfe eine Gaststätteninhaberin sowie ihre Gäste durch einen Knall auf. Eine Glasscheibe war durch ein Einschussloch beschädigt. Glücklicherweise verletzte das Geschoss niemanden der dort Anwesenden.

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die zur Tatzeit in der näheren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Möglicherweise steht ein rotes Auto mit der Tat im Zusammenhang.

Hinweise bitte an die Polizei Essen unter der Rufnummer 0201/829-0. / MUe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 09.06.2021 – 11:30

    POL-E: Essen: Seniorin grundlos ins Gesicht getreten - Kripo ermittelt

    Essen (ots) - 45327 E.-Katernberg: Die Kriminalpolizei ermittelt in einem Fall von gefährlicher Körperverletzung, bei der einer wehrlosen Seniorin grundlos ins Gesicht getreten wurde, wodurch sie glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt. Aufmerksame und couragierte Zeugen ergriffen nach der Tat den Gewalttäter und fixierten ihn bis zum Eintreffen der ...

  • 09.06.2021 – 11:00

    POL-E: Essen: Polizei sucht mutmaßliche Diebin mit Foto

    Essen (ots) - 45329 E-Altenessen-Nord: Mit einem Foto fahndet die Polizei nach einer mutmaßlichen Diebin. Am Donnerstagnachmittag (25. Februar) wartete ein Kunde auf die Auszahlung an einem Geldautomaten auf der Altenessener Straße. Der 27-Jährige wartete vergeblich auf sein Geld, ging dann zum Bankpersonal, um einen möglichen Defekt des Geräts zu melden. In der Zwischenzeit schnappte sich eine Unbekannte die Scheine ...