POL-E: Mülheim a.d. Ruhr: Bewaffnete Männer überfallen Tankstelle - Zeugenaufruf
Essen (ots)
45479 MH-Broich:
Gestern Abend (10. Oktober gegen 21:50 Uhr) betraten zwei unbekannte Männer eine Tankstelle an der Duisburger Straße zwischen der Jägerhofstraße und der Akazienallee. Hier bedrohten sie einen 26-jährigen Angestellten mit Schusswaffen und forderten die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die Tatverdächtigen Beute machten, flüchteten Sie in unbekannte Richtung.
Ein Tatverdächtiger wird als ca. 170 cm groß beschrieben. Er soll dunkle Kleidung, eine schwarze Kappe mit weißer Aufschrift, schwarze Handschuhe und eine schwarze medizinische Maske getragen haben.
Der zweite Verdächtige soll ca. 180 cm groß sein. Er trug eine schwarze Ski-Maske, eine schwarze Steppjacke und schwarze Handschuhe. Die Kapuze seiner Steppjacke hatte er auf den Kopf gezogen.
Beide Männer seien zwischen 20 und 25 Jahren alt, hätten eine schlanke Statur und ein südländisches Erscheinungsbild. Sie sollen akzentfrei Deutsch gesprochen haben.
Das Raubkommissariat sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Wenn Sie Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können oder im Tatzeitraum verdächtige Feststellungen hinsichtlich Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, melden Sie sich bitte unter der 0201/829-0 bei der Polizei Essen/Mülheim a.d. Ruhr. /PaPe
Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de
https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell