Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Mercedes-Fahrer fährt Fußgänger an und flüchtet - Zeugen gesucht

Essen (ots)

45128 E.-Südviertel: Die Polizei fahndet nach einem Verkehrsunfall nach einem unbekannten Mercedes-Fahrer und bittet Zeugen sich zu melden.

Gestern Mittag (17. April) gegen 12:30 Uhr fuhr ein unbekannter Mann mit einer schwarzen Mercedes E-Klasse (Essener Kennzeichen) auf der Hindenburgstraße. An der Kreuzung Bismarckstraße / Kruppstraße bog er nach rechts in Fahrtrichtung Friedrichstraße ab. Dabei missachtete der Unbekannte mutmaßlich die rote Ampel und übersah einen 37-jährigen Fußgänger. Der Fahrer streifte den Essener, der gerade den dortigen Fußgängerüberweg überquerte. Danach flüchtete er in Richtung Friedrichstraße und ließ den 37-Jährigen leicht verletzt am Unfallort zurück.

Der Tatverdächtige wurde als männlich und 30-35 Jahre alt beschrieben. Er habe ein arabisches Erscheinungsbild und trage einen schwarzen gepflegten Bart.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen der Tat. Wenn Sie gegen 12:30 Uhr an der Kreuzung Bismarckstraße / Kruppstraße waren und den Unfall wahrgenommen haben oder Sie Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen. /RB

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen