Bundespolizeiinspektion Stuttgart
BPOLI S: 23-Jährige sexuell belästigt
Heilbronn (ots)
Wie der Bundespolizei Heilbronn erst heute bekannt wurde, kam es am 22.09.2015 gegen 08:40 Uhr am Bahnhof Haßmersheim zu teilweise massiven sexuellen Beleidigungen sowie Nötigung gegenüber einer 23- jährigen Frau.
Nach bisherigem Ermittlungsstand setzte sich die Frau auf eine dortige Wartebank, um auf ihren Zug nach Neckarelz zu warten. Neben ihr sass ein offensichtlich angetrunkener Mann, welcher sie zunächst in ein Gespräch verwickelte. Im weiteren Verlauf zog der Unbekannte, die 23- Jährige durch Griffe in die Schenkelinnenseiten zu sich hin und verlangte dass sie sich auf seinen Schoss setzen sollte. Sie versuchte ihn wegzudrücken, was ihr jedoch nicht gelang. Weiterhin zog er ihr die Brille vom Gesicht und drückte seinen Kopf gegen den ihren.
Als kurz darauf der Zug nach Mosbach-Neckarelz einfuhr, stiegen beide ein. Die junge Frau setzte dort sofort neben eine Bekannte. Zu weiteren Vorfällen kam es im Zug nicht mehr. Der Unbekannte verließ in Neckarelz den Zug.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 45 Jahre alt; 180 cm groß und sehr schlank; gräulicher Ober- und Unterlippenbart; hatte eine Schürfwunde über dem Auge und roch stark nach Alkohol.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der Tel.Nr.: 0711-87035-0 oder der kostenlosen Hotlien 0800-688 000 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell