Bundespolizeiinspektion Stuttgart
BPOLI S: 11-Jähriger nach Faustschlag im Krankenhaus
Stuttgart (ots)
Am vergangenen Samstagabend (05.12.2015) kam es gegen 18:00 Uhr am Abgang zur Arnulf-Klett-Passage am Hauptbahnhof Stuttgart zwischen mehreren Jungen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die vier 11-Jährigen waren im Rahmen eines Kindergeburtstages im Hauptbahnhof Stuttgart unterwegs, als offenbar zwei bisher unbekannte Jungen auf sie zukamen und sie wohl grundlos schubsten. Einer der beiden Unbekannten hielt den 11-Jährigen Geschädigten fest, während der andere seine Mütze in den Mülleimer warf und ihn anschließend mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll. Beide Täter flüchteten in die Arnulf-Klett-Passage. Der Geschädigte wurde mit Verdacht auf Nasenbeinbruch in ein Krankenhaus gebracht.
Täterbeschreibung: Beide sollen etwa 12-15 Jahre alt und ca. 155cm groß gewesen sein. Täter 1: Schwarze Haare, schwarz gekleidet, dunkle Winterjacke. Täter 2: Weiße Hose mit Tarnfleckmuster, weißer Pullover, dunkelbraune Haare, hellblaues Halstuch mit weißen Punkten.
Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Zeugenhinweise bitte an 0711/87035-0.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell