Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Bundespolizei sucht Geschädigte und Zeugen: Auseinandersetzung am Bahnhof Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren unbekannten Personen ist es am späten Samstagabend (23.11.2024) am Bahnhof in Ludwigsburg gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll es gegen 23:35 Uhr am Bahnsteig 3 zu einem verbalen Streit zwischen einer noch unbekannten Frau und einem ebenfalls noch unbekannten Mann gekommen sein, welcher in einer körperlichen Auseinandersetzung geendet sein soll.

Im weiteren Verlauf sollen etwa acht umstehende Personen versucht haben zu schlichten, woraufhin es wohl zu einer Auseinandersetzung zwischen allen Beteiligten kam. Dabei stürzte nach derzeitigem Kenntnisstand eine Person in den Gleisbereich, gelangte jedoch wieder selbstständig auf den Bahnsteig. Bis zum Eintreffen alarmierter Einsatzkräfte der Landes- und Bundespolizei flüchteten die Beteiligten bisherigen Informationen zufolge in eine S-Bahn in Richtung Stuttgart. Die zuständige Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen und Geschädigten. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer +49711870350 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Meriam Kielneker
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 25.11.2024 – 12:44

    BPOLI S: Türe aufgestemmt und in Zug uriniert

    Crailsheim (ots) - Crailsheim. Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger hat sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (22.11.2024) am Bahnhof in Craislheim zunächst widerrechtlich Zugang zu einem Zug verschafft und anschließend auf mehrere Sitze uriniert. Nach bisherigen Erkenntnissen gelang es dem Unbekannten zwischen 21:30 Uhr und 04:30 Uhr, mutmaßlich durch das Aufstemmen einer Türe, sich in einen abgestellten ...

  • 22.11.2024 – 10:56

    BPOLI S: Nötigung und Körperverletzung am Bahnhof Winnenden

    Winnenden (ots) - Zu einer Nötigung und Körperverletzung durch eine 34-jährige kamerunische Staatsangehörige, kam es am Donnerstagmorgen(21.11.2024)am Bahnhof Winnenden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 57-jährige Geschädigte mit deutscher Staatsangehörigkeit einen Fahrstuhl am Bahnhof Winnenden betreten. Hiervon soll die 57-Jährige von der ...