Bundespolizeiinspektion Stuttgart
BPOLI S: Körperverletzung zwischen mehreren Beteiligen am Bahnhof Bad Cannstatt
Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (08.12.2024) kam es am Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten.
Gegen 02:00 Uhr befanden sich Beamte der Bundespolizei am Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt, als sie auf eine körperliche Auseinandersetzung zwischen 10 Beteiligten am Bahnsteig 2 aufmerksam wurden.
Beim Erkennen der Beamten flüchteten drei der Tatverdächtigen zunächst in das Stadtgebiet. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen der Landes- und Bundespolizei konnten diese jedoch festgestellt werden. Die anderen Beteiligten wurden noch am Bahnsteig den polizeilichen Maßnahmen unterzogen.
Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um acht deutsche Staatsangehörige im Alter von 16 bis 29 Jahren, sowie um zwei griechische Staatsangehörige im Alter von 18 und 23 Jahren.
Durch die Auseinandersetzung wurden drei Beteiligte leicht verletzt, benötigten vor Ort jedoch keine medizinische Behandlung.
Die genauen Hintergründe der Tat sind nun ein Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen, welche wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet wurden.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Samuel Krisan Rosenberger
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell