Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Zeugen gesucht: Unbekannter geht Fahrgäste an

Stuttgart / Zuffenhausen (ots)

Am Dienstagmittag (10.12.0224) bedrohte ein bislang unbekannter Täter zunächst Reisende am Hauptbahnhof Stuttgart. Später soll er in einer S-Bahn Fahrgäste angegriffen haben.

Nach bisherigem Kenntnisstand soll der unbekannte Tatverdächtige zunächst im S-Bahnbereich des Hauptbahnhofs Stuttgart, einen bislang ebenfalls unbekannten Reisenden mit einer Glasflasche bedroht haben. Anschließend bestieg der Tatverdächtige eine S-Bahn der Linie S6 und fuhr mit dieser nach Zuffenhausen. In der S-Bahn soll der Unbekannte einen Ball auf einen 20-jährigen afghanischen Staatsangehörigen geworfen und diesen zudem geschlagen und beleidigt haben.

Der Tatverdächtige konnte die S-Bahn am Bahnhof Zuffenhausen verlassen und flüchtete.

Zeugen beschrieben den Tatverdächtigen als männlich, dicklich und hellhäutig. Er soll zur Tatzeit eine schwarze Hose, schwarze Schuhe, ein auffälliges rot-orange gestreiftes T-Shirt, sowie eine khakifarbige Jacke mit Camouflage Muster getragen haben.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der ermittelnden Bundespolizei in Verbindung zu setzen. (Tel.: 0711 / 87035-0)

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Samuel Krisan Rosenberger
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 09.12.2024 – 12:34

    BPOLI S: Körperliche Auseinandersetzung in der S-Bahn

    Stuttgart (ots) - Stuttgart. Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 48-Jährigen und einem bislang unbekannten Mann ist es am Freitagabend (06.12.2024) in einer S-Bahn der Linie S2 in Richtung Filderstadt gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge gerieten die beiden Männer gegen 17:50 Uhr in Streit, da der Unbekannte sein Mobiltelefon währende der Fahrt zu laut abgespielt haben soll. Im weiteren Verlauf kam es nach ...

  • 09.12.2024 – 12:31

    BPOLI S: Bedrohung im Zug

    Mosbach (ots) - Zu einer Bedrohung durch einen 33 Jahre alten Mann ist es am Samstagabend (07.12.2024) in einem Zug in Richtung Mosbach gekommen. Gegen 19:30 Uhr befand sich ein 57-jähriger Reisender in dem Zug, als er von dem 33-Jährigen in ein Gespräch verwickelt wurde. Hierbei gab sich der 33 Jahre alte Mann als Polizist aus. Da der Reisende selbst Polizeibeamter ist, der privat und in zivil unterwegs war, bedrohte der 33-jährige deutsche Staatsangehörige den ...