Bundespolizeiinspektion Stuttgart
BPOLI S: Nach Beleidigung und Bedrohung am Hbf Stuttgart: Bundespolizei sucht Zeugen und Geschädigte
Stuttgart (ots)
Bereits am 23.02.2025 bedrohte und beleidigte ein 39-Jähriger mehrere Reisende am Hauptbahnhof Stuttgart. Im Rahmen der Ermittlungen werden nun weitere Zeugen und Geschädigte gesucht.
Am 23.02.2025 gegen 18:15 Uhr soll ein 39-jähriger deutscher Staatsangehöriger mehrere Reisende am Hauptbahnhof Stuttgart belästigt und bedroht haben. Als eine Streife der Bundespolizei den Tatverdächtigen einer Kontrolle unterzog, beleidigte er die Beamten und leistete im weiteren Verlauf körperlichen Widerstand gegen die Beamten.
Aufgrund seines Verhaltens wurde er bis zum Folgetag in Gewahrsam genommen.
Im Rahmen des Ermittlungsverfahrens sucht die Bundespolizei nun weitere Zeugen und Geschädigte. Diese werden gebeten, sich telefonisch mit der Bundespolizeiinspektion Stuttgart in Verbindung zu setzen (Tel.: 0711 / 87035-0).
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Samuel Krisan Rosenberger
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell