Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Sexuelle Belästigung am Hauptbahnhof

Stuttgart (ots)

Zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer 16-Jährigen kam es am Donnerstagabend (27.03.2025) gegen 18:30 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen soll ein 34-jähriger rumänischer Staatsangehöriger der 16-jährigen Geschädigten an das Gesäß gegriffen haben, als diese die Treppen vom S-Bahnbereich des Hauptbahnhofs Stuttgart in Richtung der Arnulf-Klett-Passage nach oben lief.

Die Geschädigte mit deutscher Staatsangehörigkeit meldete den Sachverhalt einer Streife der Landespolizei, welche sich im Bereich der Arnulf-Klett-Passage aufhielt.

Durch die Beamten der Landespolizei konnte der Tatverdächtige angetroffen und an die zuständige Bundespolizei übergeben werden. Gegen den mit 3,4 Promille alkoholisierten Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Samuel Krisan Rosenberger
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 26.03.2025 – 10:40

    BPOLI S: Sicherheitsdienst beleidigt

    Stuttgart (ots) - Am 25.03.2025 belästigte eine 30-Jährige mehrere Reisende in einer S-Bahn. Als sie durch den Sicherheitsdienst der DB AG aus der Bahn verbracht wurde, beleidigte sie die Mitarbeiter. Gegen 23:00 Uhr soll eine 30-jährige deutsche Staatsangehörige in einer S-Bahn der Linie S5 zwischen den Haltepunkten Bietigheim-Bissingen und Stuttgart Hbf (tief) mehrere Reisende belästigt haben. Aufgrund ihres ...

  • 26.03.2025 – 09:12

    BPOLI S: Unbekannte legen Steine auf Schienen

    Weilheim/Tübingen (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am gestrigen Dienstag (25.03.2025) mehrere Steine auf die Schienen zwischen Weilheim und Tübingen gelegt, welche anschließend überfahren wurden. Bisherigen Informationen zufolge überfuhr gegen 09:50 Uhr eine Regionalbahn, welche in Richtung Tübingen unterwegs war, die auf dem Schienenstrang platzierten Hindernisse. Der Lokführer des Zuges informierte die ...