Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Zeuge gesucht

Singen (Ldkr. Konstanz) (ots)

Am Dienstag, den 14.05.2019 kam es um die Nachmittagszeit gegen 16:00 Uhr am Bahnhof in Singen (Bahnsteig 1) zu einer gefährlichen Körperverletzung. Zwei jugendliche Täterinnen schlugen und traten auf eine am Bahnhof wartende weitere Jugendliche ein. Die Hintergründe der Tat sind derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Im Zuge der bisherigen Ermittlungen wurde nunmehr bekannt, dass ein hier unbekannter Zeuge in die Situation eingegriffen hat und der Jugendlichen zu Hilfe kam, indem er sich schützend vor sie stellte und hierdurch mutmaßlich weitere Tritte und Schläge gegen die Geschädigte verhindern konnte.

Bei dem Zeugen handelt es sich um einen ca. 25-30 Jahre alten Mann. Der Zeuge trug an diesem Tag rote Schuhe und ein rotes Basecap.

Die Bundespolizei vermutet, dass der genannte unbekannte Zeuge möglicherweise wesentlich zur Klärung des Sachverhaltes beitragen kann. Sie bittet ihn daher, sich bei der Bundespolizeiinspektion Konstanz unter der Rufnummer 07531 / 1288 - 0 oder unter der kostenfreien Hotline unter 0800 6 888 000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Mobil: 0175 901 8776
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
  • 21.06.2019 – 16:23

    BPOLI-KN: Bundespolizei nimmt zwei Reisende im Bahnhof Singen fest

    Singen (Ldkr. Konstanz) (ots) - Im Rahmen der Binnengrenzfahndung überprüften gestern Mittag Bundespolizisten im Singener Bahnhof zunächst einen 37-jährigen Reisenden. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den deutschen Staatsangehörigen im polizeilichen Fahndungsregister Vollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaften Gießen und Leipzig vorlagen. Hintergrund waren rechtskräftige Verurteilung wegen Betruges. Der ...

  • 21.06.2019 – 11:07

    BPOLI-KN: Handyortung klärt mutmaßlichen Diebstahl auf

    Konstanz/ Bodenseekreis (ots) - Am Mittag des 19. Juni wurde einem 21-jährigen Reisenden im Zug zwischen Markdorf und Salem das Smartphone durch unbekannte Täterschaft gestohlen. Der Mann erstattete anschließend bei der Bundespolizei in Friedrichshafen Anzeige. Durch die Bundespolizei wurde eine Auswertung der Videoüberwachung des betreffenden Zuges veranlasst. Dem Geschädigten gelang es zudem, das Handy mittels ...