Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Dreifacher Fahndungserfolg für die Bundespolizei

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe konnten vergangene Nacht drei gesuchte rumänische Staatsangehörige festnehmen.

Die Personen wurden gegen 2.15 Uhr im Hauptbahnhof Karlsruhe angetroffen und kontrolliert. Die Beamten stellten bei der fahndungsmäßigen Überprüfung fest, dass die drei Personen mit Haftbefehlen und mehreren Aufenthaltsermittlungen gesucht wurden.

Die beiden Frauen, im Alter von 32 und 35 Jahren, und der 29-jährige Begleiter wurden wegen Hausfriedensbruch, Erschleichen von Leistungen und versuchtem Diebstahls zu einer Geldstrafe verurteilt.

Durch Familienmitglieder konnten die Geldstrafen von insgesamt 500 Euro aufgebracht und bei der Bundespolizei einbezahlt werden. Das Trio konnte im Anschluss die Dienststelle wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 12.02.2016 – 12:02

    BPOLI-KA: Bundespolizei sucht Zeugen nach gefährlichem Eingriff in den Bahnverkehr

    Karlsruhe (ots) - Im Haltepunkt Laudenbach wurde gestern Abend gegen 20.30 Uhr ein durchfahrender Güterzug mit einer Flasche beworfen. Der Triebfahrzeugführer gab an, dass der Wurf aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus geschehen sein soll. Die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn in Karlsruhe informierte die Bundespolizei, die die Örtlichkeit unter ...

  • 12.02.2016 – 11:40

    BPOLI-KA: Mann ist einsichtig und stellt sich bei der Bundespolizei

    Karlsruhe (ots) - Die Beamten des Bundespolizeireviers Mannheim staunten nicht schlecht, als sich gestern Morgen ein 27-jähriger Mann auf der Dienststelle meldete und fragte, "ob er noch Rechnungen bei den Justizbehörden offen hätte". Eine fahndungsmäßige Überprüfung ergab drei Ausschreibungen. Der aus Rumänien stammende Mann wurde gleich mit zwei Haftbefehlen und einer Aufenthaltsermittlung gesucht. Er wurde im ...