Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: 13 Asylsuchende im Hauptbahnhof Heidelberg

Karlsruhe (ots)

In den heutigen Morgenstunden stellten Beamte des Polizeireviers Heidelberg Mitte insgesamt 13 unerlaubt eingereiste Personen im Hauptbahnhof Heidelberg fest.

Die aus Syrien und dem Irak stammenden Asylsuchenden wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durch die Bundespolizei-inspektion Karlsruhe, zur Landeserstaufnahmeeinrichtung in Karlsruhe weitergeleitet.

Im Zeitraum 01. Januar bis 31. August 2016 wurden im Zuständigkeits-bereich der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe insgesamt 913 unerlaubt eingereiste Personen erfasst.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 21.09.2016 – 13:40

    BPOLI-KA: Zeugenaufruf nach Körperverletzung im Hauptbahnhof Karlsruhe

    Karlsruhe (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16:20 Uhr kam es im Regionalexpress (IRE 15539), der auf Gleis 10 des Hauptbahnhofs Karlsruhe stand, zu einer Körperverletzung. Eine bisher unbekannte Frau wurde von einer unbekannten männlichen Person im letzten Wagen angesprochen. Er packte sie am Hals und zog am Schal der Frau. Der Täter fragte in gutem Deutsch, ob sie ...

  • 20.09.2016 – 14:01

    BPOLI-KA: Bundespolizei deckt Urkundenfälschungen auf

    Karlsruhe (ots) - Gleich vier gefälschte litauische Reisepässe stellte die Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe fest. Ein 37-jähriger Georgier hatte den Polizisten bei einer polizeilichen Kontrolle einen litauischen Reisepass ausgehändigt. Bei dem vorgelegten Reisepass hatten die Beamten jedoch erhebliche Zweifel an der Echtheit und untersuchten das Dokument genauer. Dabei stellten sie fest, dass der Pass ...