Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
BPOLI-KA: Alkoholisierter Mann stürzt ins Gleis
Karlsruhe (ots)
Gestern Nachmittag stürzte ein 48-Jähriger im Bahnhof Mannheim-Waldhof in den Gleisbereich und hatte nicht nur einen Schutzengel, sondern auch zwei Lebensretter.
Die Bundespolizei wurde gegen 16.30 Uhr durch die Feuerwehrleitstelle Mannheim informiert, dass sich am Bahnhof Mannheim-Waldhof eine Person im Gleisbereich aufhalten solle. Die Strecke wurde daraufhin sofort gesperrt und die Örtlichkeit mit Sonder- und Wegerechten angefahren.
Am Bahnsteig 3 wurde ein verletzter Mann bereits vom Rettungsdienst medizinisch versorgt.
Zwei am Bahnsteig befindliche Zeugen gaben gegenüber den Bundespolizisten an, dass der stark alkoholisierte Mann an der Bahnsteigkante entlang getorkelt sei. Bei dem Versuch, seinen in den Gleisbereich gefallenen Regenschirm zu holen, stürzte dieser kopfüber und ohne Fremdeinwirkung in den Gleisbereich.
Die beiden Reisenden halfen dem Gestürzten sofort aus dem Gleisbereich und verständigten die Feuerwehrleitstelle Mannheim. Durch den Sturz verletzte sich der in Heppenheim wohnhafte Mann am Arm und erlitt eine Kopfplatzwunde. Zur weiteren Untersuchung wurde er in ein Mannheimer Krankenhaus verbracht.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell