Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Korrektur: Prügelei am Hauptbahnhof - Zeugen gesucht

Karlsruhe (ots)

Die soeben veröffentlichte Pressemeldung beinhaltet den falschen Beitrag. Hiermit wird der passende Inhalt nachgesteuert.

Gestern Abend (15. März) gegen 17:00 Uhr ist es am Gleis 2 im Hauptbahnhof Karlsruhe zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Bereits im Zug gerieten die beiden 48- und 53-jährigen Männer verbal aneinander.

Auf der Fahrt von Mannheim nach Karlsruhe habe einer der Beiden geraucht, woraufhin ihn der zweite auf das Rauchverbot hinwies. Zum weiteren Verlauf des Streits liegen unterschiedliche Aussagen vor. Es soll jedoch bereits hier zu ersten Schlagversuchen gekommen sein.

Nach Ankunft des ICE 109 im Hauptbahnhof Karlsruhe trafen sich beide Männer erneut und es kam zur körperlichen Auseinandersetzung. Die Folge war eine Platzwunde am Auge des 53-jährigen Mannes. Welche Umstände letztendlich zur Verletzung führten, ist Gegenstand der Ermittlungen. Seitens der Beteiligten liegen hierzu unterschiedliche Aussagen vor.

Die Bundespolizei bittet um Hinweise zur Auseinandersetzung. Diese können telefonisch an 0721 120160 oder über das Kontaktformular der Bundespolizei unter www.bundespolizei.de abgegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 16.03.2021 – 12:44

    BPOLI-KA: 37-Jähriger leistet Widerstand am Hauptbahnhof

    Karlsruhe (ots) - Bei einer Personenkontrolle am gestrigen Nachmittag (15. März) hat sich ein 37-jähriger Pole gegen die Maßnahme der Bundespolizisten gewehrt. Der 37-Jährige wurde am Südausgang des Karlsruher Hauptbahnhofes kontrolliert. Als er im Zuge dessen nach Ausweisdokumenten durchsucht werden sollte, schlug er die Hand eines Beamten weg und flüchtete. Die Beamten beendeten sein Vorhaben bereits nach wenigen ...

  • 16.03.2021 – 12:42

    BPOLI-KA: Prügelei am Hauptbahnhof - Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Bei einer Personenkontrolle am gestrigen Nachmittag (15. März) hat sich ein 37-jähriger Pole gegen die Maßnahme der Bundespolizisten gewehrt. Der 37-Jährige wurde am Südausgang des Karlsruher Hauptbahnhofes kontrolliert. Als er im Zuge dessen nach Ausweisdokumenten durchsucht werden sollte, schlug er die Hand eines Beamten weg und flüchtete. Die Beamten beendete sein Vorhaben bereits nach wenigen ...

  • 15.03.2021 – 14:05

    BPOLI-KA: Geldbörse im Zug nach Karlsruhe gestohlen

    Karlsruhe (ots) - Einer 55-jährige Frau wurde Freitagmorgen (12. März) die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Kurz vor der Ankunft im Karlsruher Hauptbahnhof suchte sie noch schnell die Zugtoilette auf. Dabei blieb die Handtasche auf dem Sitzplatz zurück. Erst in der Vorhalle des Karlsruher Hauptbahnhofes bemerkte die Frau, dass ihre Geldbörse nicht mehr da war. Die 55-Jährige suchte daraufhin die Dienststelle ...