Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
BPOLI-KA: Bedrohung mit Messern durch unbekannte Tatverdächtige
Karlsruhe/Mannheim (ots)
Bislang unbekannte Tatverdächtige bedrohten Donnerstag (10. Juni) mehrere Reisende auf der Fahrt von Karlsruhe nach Mannheim mit Messern. Zwischen 13:30 und 14:30 Uhr befanden sie sich zusammen mit mehreren Reisenden in der S9. Einzelnen hielten die beiden Männer nach Angaben eines 18-jährigen Geschädigten ein Messer vor den Körper. Verletzt wurde hierbei niemand.
Die Bundespolizei sucht nun weitere Geschädigte und Zeugen, die Angaben zu den zwei tatverdächtigen Männern machen können. Der Zug kam gegen 14:30 Uhr im Mannheimer Hauptbahnhof auf Gleis 12 an. Von dort aus entfernten sich die bislang Unbekannten.
Sie werden beschrieben als etwa 50 Jahre alt und zwischen 170 und 180 cm groß. Einer der Männer trug eine schwarze dreiviertel Hose, schwarze Sportschuhe und einen hellen Hoodie. Der andere Mann war bekleidet mit hellen Sportschuhen, einer blauen, langen Hose, einem roten T-Shirt und einer dunklen Jacke.
Zeugen und Geschädigte können mögliche Hinweise unter 0721 120160 der Bundespolizei mitteilen oder hierfür das Online-Formular unter www.bundespolizei.de nutzen.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell