Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
BPOLI-KA: Unvermittelter Schlag ins Gesicht - Tatverdächtiger unbekannt
Heidelberg (ots)
Donnerstagmorgen (16. September) ist es in der S-Bahn Linie S3 zwischen Heidelberg und Mannheim zu einem unvermittelten Angriff auf einen 46-jährigen Mann gekommen.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen betrat der Geschädigte die S3 im Heidelberger Hauptbahnhof gegen 11:21 Uhr und begab sich zu einem 4-er Sitzplatz. Nachdem er dort Platz genommen hatte, erreichte ihn der bislang Unbekannte und versetzte ihm einen unvermittelten Schlag ins Gesicht. Anschließend verließ der Unbekannte den Zug.
Der Tatverdächtige wird beschrieben als etwa 180 cm groß, arabischer Phänotyp mit schwarz gekräuseltem Haar und zwischen 50 und 60 Jahre alt. Zur Tatzeit trug er eine blaue Jacke und eine blaue Hose.
Gegen den Mann wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Hierzu werden auch die Videoaufzeichnungen aus der S-Bahn herangezogen.
Hinweise zur Tat oder zum Tatverdächtigen nimmt die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe telefonisch unter 0721 120160 oder über das Kontaktformular unter www.bundespolizei.de entgegen.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell