Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
BPOLI-KA: Glasscheibe in Bretten-Rechberg beschädigt - Zeugen gesucht
Bretten (ots)
Bislang unbekannte Täterschaft beschädigte am Haltepunkt Bretten-Rechberg die Glasscheibe eines Wetterschutzhauses. Der Schaden beläuft sich auf 120 Euro. Die Bundespolizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.
Mittwochmorgen (24. August) informierte ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG die Bundespolizei über die Sachbeschädigung an einem Wetterschutzhaus am besagten Haltepunkt.
Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Glasscheibe des Wetterhäuschens am Bahnsteig 1 zersplittert ist. Wie genau es zu den Beschädigungen kam, ist Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.
Zum jetzigen Zeitpunkt liegen keine Hinweise zur Tatzeit und der Täterschaft vor.
Die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang und zu dem oder den Tätern machen können, werden gebeten sich mit der Bundespolizei in Karlsruhe in Verbindung zu setzen. Dies kann telefonisch unter der Rufnummer 0721 - 120 160 oder über das Kontaktformular unter www.bundespolizei.de erfolgen. Zudem nimmt jede Polizeidienststelle Hinweise entgegen.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell