Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Bahnmitarbeiter beleidigt und bedroht

Karlsruhe (ots)

Ein 30-jähriger Mann hat Mitarbeiter der Deutschen Bahn Freitagmittag (25. November) am Karlsruher Hauptbahnhof beleidigt und bedroht. Bis zum Eintreffen der Bundespolizei musste die Person aufgrund ihres Verhaltens festgehalten werden.

Der 30-jährige deutsche Staatsangehörige fragte einen Mitarbeiter der DB Sicherheit zuerst lediglich nach einem Feuerzeug, um ihn anschließend zu beleidigen und zu bedrohen. Er filmte den Geschädigten dabei in aufdringlicher Weise und verhielt sich aggressiv, sodass der Geschädigte eine Streife der Bundespolizei hinzuzog.

Auch den Beamten gegenüber verhielt sich der Mann unkooperativ und aggressiv. Sie nahmen ihn vorläufig fest und stellten bei seiner Durchsuchung Betäubungsmittel sicher.

Nach Abschluss der Maßnahmen konnte er seinen Weg fortsetzen. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Busse
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 24.11.2022 – 13:51

    BPOLI-KA: Gefährliche Körperverletzung in Bahnhofsnähe

    Pforzheim (ots) - Am späten Mittwochabend (23. November) kam es in unmittelbarer Nähe zum Pforzheimer Hauptbahnhof bei einem Konflikt zweier Personen zu einer gefährlichen Körperverletzung. Vorausgegangen war eine verbale Streitigkeit. Gegen 21 Uhr wurde eine im Hauptbahnhof befindliche Streife der Bundespolizei auf eine körperliche Auseinandersetzung zweier männlicher Personen am gegenüberliegenden Imbissstand ...

  • 21.11.2022 – 12:57

    BPOLI-KA: Tatverdächtiger nach Diebstahl in Untersuchungshaft

    Karlsruhe (ots) - Eine Streife der Bundespolizei wurde Samstagabend (19. November) von der Zugbegleiterin eines ICE angesprochen. Auf der Fahrt zwischen Mannheim und Karlsruhe hatte sich zuvor ein Diebstahl ereignet und der Tatverdächtige war noch im Zug. Die Geschädigte konnte in einer ersten Befragung bereits Angaben machen. Demnach fiel ihr auf, wie der 26-jährige marokkanische Staatsangehörige, im Zug von hinten ...