Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Sexuelle Belästigung am Haltepunkt

Wiesloch-Walldorf (ots)

Am späten Samstagabend (17. August) wurde eine Jugendliche am Haltepunkt Wiesloch-Walldorf von einem bislang unbekannten Tatverdächtigen sexuell belästigt. Die Bundespolizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 20 Uhr befand sich die 17-Jährige am Bahnsteig 1, um auf die S3 in Richtung Mannheim zu warten. Hierbei näherte sich der Unbekannte bereits der Frau, welche sich daraufhin von ihm entfernte.

Beim Einstieg in den Zug ergriff der unbekannte Tatverdächtige die Jugendliche von hinten und griff ihr an die Brüste. Anschließend entfernte sich der Mann.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Zwischen 40 und 60 Jahren alt, circa 180 - 190 cm groß, helle Haare. Zum Tatzeitpunkt war der Mann mit einem weißen T-Shirt mit rotem Aufdruck bekleidet und trug eine beige Jacke in der Hand.

Die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe hat die Ermittlungen wegen sexueller Belästigung aufgenommen.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten in Verbindung zu setzen. Dies kann telefonisch unter der Rufnummer 0721 - 120 160 oder über das Kontaktformular unter www.bundespolizei.de erfolgen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Julia Busse
Telefon: 0721 12016 103
E-Mail: pressestelle.karlsruhe@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 19.08.2024 – 14:43

    BPOLI-KA: Diebstahl mit Waffen am Hauptbahnhof

    Mannheim (ots) - Samstagnachmittag (17. August) entwendeten drei Tatverdächtige in einem Selbstbedienungsgeschäft am Mannheimer Hauptbahnhof Gegenstände. Ein Tatverdächtiger führte hierbei zwei Messer bei sich. Gegen 15:30 Uhr entwendeten der 35-jährige und die 32-jährige deutschen Tatverdächtigen sowie ein bislang Unbekannter Nahrungsmittel und Konsumgüter aus der Ablage des Selbstbedienungsgeschäfts. ...

  • 14.08.2024 – 13:32

    BPOLI-KA: Zeugen gesucht nach gefährlicher Körperverletzung

    Heidelberg (ots) - Am 11. August 2024 soll es gegen 17:39 Uhr in der S51/ S5 auf der Strecke Heidelberg - Frankfurt am Main zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen sein. Dabei soll eine bisher unbekannte männliche Person beim Halt des Zug am Haltepunkt Neu-Edingen/Friedrichsfeld einem männlichen Fahrgast unvermittelt von hinten auf den Kopf sowie ins Gesicht geschlagen haben. Der 31-jährige Geschädigte fiel ...