Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Platzverweis wegen Belästigung

Mannheim (ots)

Mittwochabend (22. Januar) erteilte die Bundespolizei einem 37-jährigen Mann einen Platzverweis für den Mannheimer Hauptbahnhof. Zuvor hatte er mehrere Reisende verbal belästigt und ist ihnen gegenüber aggressiv aufgetreten.

Der aus Kroatien stammende Mann reiste gegen 19:00 Uhr in der S4 zum Mannheimer Hauptbahnhof. Eine Zugbegleiterin informierte die Bundespolizei über sein auffälliges Verhalten. Hierbei sei es auch zu Beleidigungen gekommen, die er gegenüber mehreren Reisenden äußerte.

Eine Streife der Bundespolizei erteilte dem Mann einen Platzverweis für den Mannheimer Hauptbahnhof. Geschädigte möglicher Straftaten sind bislang nicht aufgetreten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Busse
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: pressestelle.karlsruhe@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 21.01.2025 – 13:32

    BPOLI-KA: Laptop gestohlen - Warnung vor Dieben im Zug

    Mannheim (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (21. Januar) hat ein bislang unbekannter Tatverdächtiger den Laptop eines 53-jährigen Mannes beim Halt im Mannheimer Hauptbahnhof entwendet. Die Bundespolizei warnt vor Dieben in Zügen. Kurz vor 4:00 Uhr hielt der IC auf dem Weg nach Zürich im Mannheimer Hauptbahnhof. Der 53-jährige syrische Geschädigte suchte während des Halts die Toilette auf und ließ dabei seinen ...

  • 21.01.2025 – 13:32

    BPOLI-KA: Streitigkeiten enden in gefährlicher Körperverletzung

    Bruchsal Heidelsheim (ots) - Montagmorgen (20. Januar) gegen 10:20 Uhr kam es am Bahnhof Bruchsal-Heidelsheim zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil einer 35-jährigen Frau. Der Rettungsdienst musste sie zur Behandlung in ein Krankenhaus einliefern. Die in Nigeria geborene Geschädigte hielt sich gemeinsam mit ihren zwei Kleinkindern am dortigen Gleis 1 auf, als es zunächst zu Streitigkeiten mit einem ...