Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 44-jähriger Pole am Grenzübergang in Bad Säckingen verhaftet

Bad Säckingen (ots)

Am Montagabend gegen 19:00 Uhr kontrollierten Beamte der Zollverwaltung am Grenzübergang in Bad Säckingen den Fahrer eines polnischen Transporters.

Dabei wurde festgestellt, dass der 44-jährige Pole von den Justizbehörden in Leipzig zur Fahndung ausgeschrieben ist. Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis stand eine Geldstrafe von 913,- EUR, ersatzweise 26 Tage Haft zur Vollstreckung an.

Er wurde an die Bundespolizei übergeben. Nachdem der Mann die geforderte Geldstrafe an Ort und Stelle bezahlen konnte, durfte er die Dienststelle "erleichtert" verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 26.08.2015 – 15:01

    BPOLI-WEIL: 24-jähriger Deutscher im Ausreisezug verhaftet

    Weil am Rhein (ots) - Am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr kontrollierte eine Zollstreife im Intercityzug zwischen Freiburg und Basel einen 24-jährigen Frankfurter. Dabei ergab die fahndungsmäßige Abfrage, dass die Justizbehörden in Frankfurt einen Haftbefehl gegen den jungen Frankfurter ausgestellt hatten. Wegen Erschleichen von Leistungen war er zu einer Geldstrafe von 3.090,- EUR verurteilt worden. Ersatweise ...

  • 26.08.2015 – 14:44

    BPOLI-WEIL: 22-jähriger Kosovare am Bahnhof Lörrach festgenommen

    Lörrach (ots) - Am Montagmorgen gegen 09:30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Lörracher Hauptbahnhof einen 22-jährigen Mann aus dem Kosovo. Dabei wurde festgestellt, dass er von der Ausländerbehörde in Donauwörth zur Verhaftung ausgeschrieben ist. Der Asylantrag des Kosovaren war abgelehnt worden und es erging die Aufforderung an den Mann, die Bundesrepublik zu verlassen, andernfalls wurde ihm die ...