Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 34-jährige Rumänin bei Kontrolle in Murg festgenommen

Murg (ots)

Im Rahmen einer verdachtsunabhängigen Kontrolle überprüften Beamte der Bundespolizei am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr in Murg einen in Frankreich zugelassenen Pkw. Im Fahrzeug befand sich u.a. auch eine im Elsass aufhältige, 34-jährige Rumänin.

Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung ergab sich eine Ausschreibung zur Festnahme der Konstanzer Justizbehörden. Wegen Betruges war eine Geldstrafe in Höhe von 300,- EUR zzgl. Gerichtskosten, ersatzweise 30 Tage Haft, zu vollstrecken.

Nachdem die Frau das Geld für die Bezahlung der Geldstrafe beibringen und an Ort und Stelle bezahlen konnte, blieb ihr eine Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt erspart.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 25.05.2016 – 17:15

    BPOLI-WEIL: 39-jähriger Kosovare am Grenzübergang Rötteln-Kaiserstuhl verhaftet

    Waldshut-Tiengen (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr am Grenzübergang Rötteln-Kaiserstuhl einen 39-jährigen, in Italien wohnhaften Kosovaren. Dabei zeigte der Fahndungscomputer an, dass die Waldshuter Justizbehörden aus dem Jahr 2013 noch eine "Rechnung" offen hatte. Wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort war eine ...

  • 25.05.2016 – 16:49

    BPOLI-WEIL: 26-jährige Französin am Autobahnübergang verhaftet

    Weil am Rhein (ots) - Einen mit fünf Personen besetzten Pkw mit Basler Zulassung kontrollierten Zollbeamte in der Samstagnacht gegen 02:00 Uhr am Weiler Autobahn-Grenzübergang. Dabei konnte sich eine junge Französin nicht ausweisen. Unter den von ihr angegebenen Personalien spuckte der Fahndungscomputer dann einen Haftbefehl der Lörracher Justizbehörden wegen Trunkenheit im Straßenverkehr aus. Nachdem ihr dies ...