Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 43-jähriger Italiener am Rheinfelder Grenzübergang verhaftet

Rheinfelden (ots)

Einen 43-jährigen Italiener kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung am Dienstagmorgen gegen 09:20 Uhr bei der Einreise am Rheinfelder Grenzübergang.

Nachdem der Fahndungscomputer das Vorliegen eines Haftbefehls meldete, wurde der Mann festgenommen und der Bundespolizei überstellt.

Die Justizbehörden in Aschaffenburg hatten den Mann zur Verhaftung ausgeschrieben, nachdem er wegen Betruges zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.350,- EUR, ersatzweise 90 Tage Haft verurteilt worden war.

Da er die Geldsumme an Ort und Stelle nicht bezahlen und auch nicht anderweitig auftreiben konnte, wurde er zur Verbüßung er Ersatzfreiheitsstrafe in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 21.09.2016 – 14:17

    BPOLI-WEIL: Französin wurde zur Kamerunerin

    Basel / Weil am Rhein (ots) - Am Mittwochmorgen führten Schweizer Grenzwächter in einem ICE von Freiburg nach Basel eine Einreisekontrolle durch. Dabei stellten sie eine Frau fest, die sich mit einer totalgefälschten französischen Identitätskarte auswies. Die Frau wurde der Bundespolizei übergeben. Weitere Feststellungen ergaben, dass es sich bei der Frau um eine 34-jährige kamerunische Staatsangehörige handelt. ...

  • 21.09.2016 – 13:41

    BPOLI-WEIL: Falscher Grieche

    Weil am Rhein (ots) - Die Kontrolle der Schweizer Grenzwacht am Autobahnzoll enttarnte am Mittwochvormittag einen 26-jährigen Albaner, der sich mit zwei totalgefälschten Dokumenten, einer griechischen Identitätskarte und einem griechischen Führerschein, auswies. Der falsche Grieche wurde der Bundespolizei überstellt. Bei der Durchsuchung des Mannes kam seine wahre Identität zum Vorschein, denn der versteckte albanische Reisepass wurde durch die Beamten aufgefunden. Wie ...