Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
BPOLI-WEIL: Körperverletzung am Hauptbahnhof - Zeugenaufruf
Freiburg (ots)
Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen für eine Körperverletzung am Hauptbahnhof Freiburg. Der Geschädigte musste zur Untersuchung ins Krankenhaus.
Am Mittwoch (25.05.22) gegen 01:20 Uhr wurde die Bundespolizei über eine Körperverletzung am Hauptbahnhof Freiburg, vor einem Dönerimbiss informiert. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung soll der bislang unbekannte Tatverdächtige den Geschädigten getreten haben, so dass dieser zu Boden ging. Der Geschädigte wurde durch den Tritt leicht verletzt und wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Bei dem Tatverdächtigen soll es sich laut einem Zeugen um einen ca. 30 bis 38 Jahre alten Mann mit längerem Bart gehandelt haben. Die schwarzen Haare sollen zu einem Pferdeschwanz gebunden gewesen sein und der Mann soll ein graues T-Shirt getragen haben.
Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Personen, die den Vorfall beobachtet haben und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert bzw. mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell