Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 89-Jährigen

Kreis SÜW (ots)

Seit Dienstag, 29.10.2024, wird ein 89-jähriger Mann aus dem Kreis Südliche Weinstraße vermisst. Er verließ gegen 11 Uhr seine Wohnanschrift. Zuletzt wurde der Vermisste in Maikammer gesehen, als er zu Fuß in Richtung Ortsgemeinde Venningen unterwegs war. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er öffentliche Verkehrsmittel nutzt. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte er nicht aufgefunden werden, so dass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten.

Beschreibung des 89-Jährigen:

   -	Ca. 1,65 - 1,70 m groß -	Schmale Statur -	Ca. 65 kg schwer -	
Braune Hose -	Hellgraue Sommerjacke -	Brillenträger -	Kurze graue 
Haare -	Halbglatze

Ein Lichtbild des Vermissten finden Sie hier: https://s.rlp.de/bsiNBJs

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06341-287-0 an die Polizei Landau zu wenden. Wenn Sie den Vermissten sehen, behalten Sie diesen bitte im Blick und verständigen Sie über den Notruf 110 die Polizei!

HINWEIS:

Die Veröffentlichung des Bildes des Vermissten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-3002
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.10.2024 – 09:20

    POL-PDLD: Verkehrskontrollen

    Dienstgebiet der PI Wörth am Rhein (ots) - Am Dienstag wurden Verkehrskontrollen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Wörth durchgeführt. Bei einer Geschwindigkeitsmessung in der Hatzenbühler Straße in Jockgrim, wurden in einer halben Stunde zwei Verkehrsteilnehmer festgestellt, die schneller als die erlaubten 30km/h unterwegs waren. Weiterhin mussten sechs Verkehrsteilnehmer verwarnt werden, die das Haltgebot an einem Stoppschild missachteten. Zudem mussten sieben ...