Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Altenbeken mehr verpassen.

Feuerwehr Altenbeken

FW-PB: Fünf Verletzte auf Bundesstraße 64

Altenbeken (ots)

Am Mittwoch, den 28.07.2016 kam es auf der B64 kurz hinter Abfahrt Schwaney in Fahrtrichtung Paderborn zu einem Auffahrunfall mit 3 beteiligten PKW. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall fünf Personen verletzt, eine davon schwer.

Zur Versorgung der Verletzten alarmierte die Feuerwehrleitstelle drei Rettungswagen, einen Notarzt sowie den Löschzug Buke und die First Responder-Gruppe. Diese übernahm die Versorgung der Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungswagen. Die verletzten Personen wurden in Krankenhäuser nach Paderborn und Bad Driburg transportiert.

Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt sowie die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt. Insgesamt waren Feuerwehr und Rettungsdienst mit 20 Kräften und 9 Fahrzeugen im Einsatz. Während des einstündigen Einsatz war die B64 vollgesperrt.

Text: Brandinspektor Mark Nigriny

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Altenbeken
Pressestelle
Niklas Schäfers
Telefon: +49 (0)176 32557419
E-Mail: Pressesprecher@feuerwehr-altenbeken.de
http://www.feuerwehr-altenbeken.de/

Original-Content von: Feuerwehr Altenbeken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Altenbeken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Altenbeken
  • 23.06.2016 – 15:07

    FW-PB: Umwelteinsätze für die Feuerwehr Altenbeken

    Altenbeken (ots) - 22.06.2016 Ölspur über mehrere Kilometer Einsatzkräfte aus Schwaney, Buke und Altenbeken mussten am Mittwochabend auf der Kreisstraße 38 eine mehr als sechs Kilometer lange Hydraulik-Ölspur beseitigen. Die Verunreinigung der Fahrbahn zog sich über die Ortsgrenze Schwaney bis nach Dahl. Auch die Feuerwehr Paderborn war deshalb mit mehreren Kräften im Einsatz. An einigen Stellen war die Spur bis zu ...

  • 13.06.2016 – 14:18

    FW-PB: Blitzeinschlag in Verbrauchermarkt - Eine Person leicht Verletzt

    Altenbeken Buke (ots) - Bei einem starken Unwetter am Mittag ist ein Blitz in den Combi-Verbrauchermarkt eingeschlagen. Der enormen Energiestoß verursachte sofort eine Rauchentwicklung in der Elektroverteilung. Zusätzlich kam es in Teilbereichen des Marktes zu einem Stromausfall. "Die Filialleitung regierte schnell und richtig und räumte sofort das gesamte ...