Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Vielfache Sachbeschädigungen in Wuppertaler Nordstadt - Staatsschutz sucht Zeugen

Wuppertal (ots)

Am heutigen Morgen (18.02.2022) meldeten Zeugen mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti in der Schreinerstraße in Wuppertal.

Im Verlauf der Sachverhaltsaufnahme stellten die Beamten weitere Tatorte in der Sattlerstraße, der Wülfrather Straße und der Brunnenstraße fest. An bislang 28 Hausfassaden von Mehrfamilienhäusern konnten Schriftzüge mit Verunglimpfungen der Polizei, Drohungen gegen Polizisten und mögliche Bezüge zur Räumung des Osterholzer Waldes festgestellt werden.

Der geschätzte Sachschaden an den betroffenen Fassaden dürfte bei mehreren tausend Euro liegen.

Die Ermittlungen zu den Tätern hat der Staatsschutz aufgenommen. In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler nach Zeugen der Taten. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 18.02.2022 – 13:34

    POL-W: RS Frontalzusammenstoß in Remscheid - Frau verletzt

    Wuppertal (ots) - Heute (18.02.2022), gegen 08:20 Uhr, kam es in Remscheid zum Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Eine 65-Jährige war auf der Intzestraße mit ihrem Opel unterwegs, als sie aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es in der Folge zum Zusammenstoß mit einem geparkten Fiat, der dadurch gegen eine Grundstücksmauer geschoben wurde. Die 65-Jährige zog sich dabei Verletzungen ...

  • 16.02.2022 – 10:38

    POL-W: RS Kreuzungsunfall in Alt-Remscheid

    Wuppertal (ots) - Gestern (15.02.2022) kam es gegen 18:50 Uhr im Kreuzungsbereich Lange Straße / Schüttendelle zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 35-Jährige schwere Verletzungen zuzog. Die Remscheiderin fuhr mit ihrem Mazda auf der Straße Schüttendelle in Richtung Amtsgericht in den Kreuzungsbereich ein, als zeitgleich ein VW aus der Lange Straße in die Kreuzung fuhr. In der Folge kam es zur Kollision. Die ...