Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Frau an Bushaltestelle umgestoßen - Verursacher entfernt sich

Wuppertal (ots)

Am 26.08.2022, gegen 13:00 Uhr kam es auf der Kölner Straße in Solingen zu einem Unfall mit einer verletzten Fußgängerin.

Die 78-jährige Frau befand sich fußläufig auf Höhe der Bushaltestelle "Graf-Wilhelm-Platz", als ein Unbekannter sie von hinten umstieß. Der Mann, der zu diesem Zeitpunkt ein Fahrrad schob, entschuldigte sich kurz bei der Frau, stieg anschließend in einen Bus und ließ die verletzte Frau zurück.

Passanten kümmerten sich um die Gestürzte, bei der später im Krankenhaus eine Verletzung diagnostiziert wurde.

Der flüchtige Mann kann als etwa 25-30 Jahre beschrieben werden. Er hatte eine normale Statur und sprach akzentfrei Hochdeutsch.

Das ermittelnde Verkehrskommissariat in Solingen sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 29.08.2022 – 11:25

    POL-W: SG Verkehrsunfall mit Pedelec in Solingen

    Wuppertal (ots) - Am Samstag, 27.08.2022 gegen 05:54 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Pedelec. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 24-Jährige Haanerin mit ihrem Seat Altea die Haaner Straße in Fahrtrichtung Ittertalstraße um in den dortigen Kreisverkehr einzufahren. Dabei kam es zur Kollision mit einer 35-Jährigen die mit ihrem Pedelec unterwegs war. Die Radfahrerin verletzte sich ...

  • 28.08.2022 – 19:10

    POL-W: W Einschränkungen durch Versammlungslagen

    Wuppertal (ots) - Am heutigen Tag (28.08.2022) kam es insbesondere im Bereich der Elberfelder Innenstadt teils zu erheblichen Einschränkungen durch zwei angemeldete Versammlungen. Unter dem Motto "NRW erwacht für Grundrechte und Selbstbestimmung" hatte eine Privatperson ab 14:00 Uhr eine Demonstration in Form eines Aufzuges angemeldet. Neben der Fußgängerzone führte die Aufzugsstrecke teilweise über große ...