POL-GÖ: (31/2023) Dritter Teilabschnitt der A 7 freigegeben: Wieder freie Fahrt ab der AS Göttingen
Göttingen (ots)
GÖTTINGEN (jk) - Gute Nachrichten von der Autobahn 7! Ab sofort ist die Fahrtrichtung Kassel ab der Anschlussstelle Göttingen auf allen drei Fahrstreifen wieder befahrbar.
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit ist vorläufig auf 80 km/h begrenzt. Die Autobahnpolizei rät Verkehrsteilnehmenden darüber hinaus zu einer vorsichtigen und angepassten Fahrweise.
Siehe auch:
PRESSEMITTEILUNG | 13.1.2023 | 12.15 Uhr UPDATE: A7 Vollsperrung bei Göttingen: Reinigungsarbeiten in Richtung Kassel nach Fahrbahnverschmutzung
GÖTTINGEN. Der Abschnitt von der Anschlussstelle (AS) Göttingen bis zum Autobahndreieck (AD) Drammetal ist - früher als angekündigt - seit 12.15 Uhr vollflächig, also auf allen drei Fahrstreifen, in Fahrtrichtung Kassel befahrbar. Somit kann die beabsichtigte einstreifige Verkehrsführung in diesem Bereich entfallen. Das Auf- und Abfahren an der AS Göttingen in Fahrtrichtung Kassel ist möglich. Auf den freigegebenen Abschnitten gilt Tempo 80.
Organisatorischer Hinweis
Weitere Informationen erfolgen so schnell als möglich als Pressemeldung. Die bisherigen Meldungen finden Sie hier: Link. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen bitten wir darum, von telefonischen Anfragen abzusehen. Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf, melden Sie sich dazu bitte per Mail unter presse.nordwest@autobahn.de.
Pressekontakt:
Öffentlichkeitsarbeit der Niederlassung Nordwest Die Autobahn GmbH des Bundes presse.nordwest@autobahn.de www.autobahn.de
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell