POL-GÖ: (127/2025) 47 Jahre alte Marijana M. aus Hann. Münden seit vergangenem Montag vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Göttingen (ots)
Hann. Münden, Hubertusweg
Montag, 7. April 2025, gegen 12.00 Uhr
HANN. MÜNDEN (ab) - Seit Montagmittag vergangener Woche (07.04.25) wird die 47 Jahre alte Marijana M. (FOTO) aus Hann. Münden (Landkreis Göttingen) vermisst. Alle nach ihr in die Wege geleiteten Suchmaßnahmen der Polizei Hann. Münden verliefen bislang ergebnislos. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zur Folge ist es möglich, dass sich Frau M. von Hann. Münden mit dem Zug in Richtung Eschwege oder Bad Hersfeld begeben hat. Letztlich ist ihr Aufenthalt aber völlig unbekannt.
Frau M. ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in hilfloser Lage befindet.
Die Vermisste hat ein scheinbares Alter von 56 Jahren, sie ist ca. 156 cm groß, hat eine schlanke Statur und braune lockige Haare. Bekleidet ist sie mit einer dunklen Hose und einer schwarzen Jacke.
Die Polizei Hann. Münden bittet die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe bei der Suche. Hinweise werden unter der 05541/951-0 entgegengenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Andre Baumann
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell