Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Pfandrückgabe eskaliert

Erfurt (ots)

Am Freitag, den 26.07.2024, gegen 12:45 Uhr, kam es im Bereich des Pfandrückgabeautomaten und dem Parkplatz eines Supermarktes im Bereich des Friedemannweges / Kranichfelder Straße zu einem Disput zwischen einer weiblichen Kundin und einer bisher unbekannten männlichen Person.

Die Frau echauffierte sich gegenüber dem Mann über die Langsamkeit seiner Bedienung des Pfandautomaten. Daraufhin beleidigte der ca. 50-jährige Mann mit längeren, ungepflegten, schwarz grau melierten Haaren, die Frau. Im Weggehen sprühte der Mann der Frau sodann Pfefferspray in ihr Gesicht. Der Mann konnte im Anschluss unerkannt entkommen.

Die Polizei nahm die Ermittlungen wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung auf. Personen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich im Inspektionsdienst Erfurt Süd oder jeder anderen Polizeidienststelle unter Benennung des Aktenzeichens: ST0192346/2024 zu melden. (MK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 27.07.2024 – 05:25

    LPI-EF: Nächtlicher Nachbarschaftsstreit

    Erfurt (ots) - Am Freitag, den 26.07.2024 gegen 23:15 Uhr meldete ein 50-jähriger Erfurter, dass er laute Geräusche aus dem Nachbarhaus in der Krämpfervorstadt wahrnahm und sich Sorgen mache, dass dort jemand einbrechen würde. Bei der anschließenden Prüfung durch Polizeibeamte stellte sich heraus, dass es der Nachbar war, welcher zur späten Stunde noch Wartungsarbeiten vornahm. Dieser wurde durch die Beamten auf ...

  • 26.07.2024 – 13:03

    LPI-EF: Auto kollidiert mit Reh

    Landkreis Sömmerda (ots) - Donnerstagmorgen ereignete sich im Landkreis Sömmerda ein Verkehrsunfall mit einem Reh. Ein 43-Jähriger war mit seinem Transporter zwischen Markvippach und Bachstedt unterwegs gewesen, als das Tier die Fahrbahn querte. Der Fahrer schaffte es nicht rechtzeitig zu bremsen und kollidierte mit dem Wild. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand unfallbedingter Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle. (SE) Rückfragen bitte an: ...