LPI-J: Zeugenaufruf nach dreifacher Körperverletzung
Weimar (ots)
Kurz vor 22 Uhr ereigneten sich am Mittwoch drei Körperverletzungsdelikte, welche augenscheinlich durch den selben Täterbegangen wurden. Tatort ist jeweils die Heinrich-Heine-Straße, im Bereich eines Imbisses. Zum einen malträtierte der dem Anschein nach jugendliche Täter einen ebenfalls Jugendlichen mit einem Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht, einen weiteren Jugendlichen attackierte der Täter mit mehrfachen Faustschlägen ins Gesicht. Zum anderen schlug dieser einem 25-Jährigen zweimal mit der Faust ins Gesicht. Alle drei unabhängigen Opfer wurden leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung war vor Ort nicht notwendig. Darüber hinaus ging die Brille des 25-Jährigen durch die Schläge kaputt. Der Täter entfernte sich noch vor Eintreffen der Beamten, gemeinsam mit zwei Begleitern, von der Örtlichkeit und blieb unbekannt. Er kann wie folgt beschrieben werden:
jugendliches Erscheinungsbild ca. 165 - 170 cm groß kurze, braune Haare rötliche Flecken im Gesicht dunkel gekleidet sprach deutsch mit ortsüblichen Dialekt
Zeugen der Sachverhalte werden gebeten sich bei der Weimarer Polizei unter 03643 8820 oder per E-Mail an PI.Weimar@polizei.thueringen.de zu melden. Das Aktenzeichen lautet 33100/2025.
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell