POL-D: Zwei lokale Meldungen - Unfall am Garagenrolltor und Radfahrer gestürzt
Düsseldorf (ots)
Eller - Unfall beim Spielen am Garagenrolltor - 10-Jähriger aus dem Krankenhaus entlassen - Keine Hinweise auf ein Fremdverschulden
Der 10-jährige, verletze Junge aus Eller konnte noch gestern Nachmittag das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung mit leichten Verletzungen verlassen. Nach den bisherigen Erkenntnissen zum Sachverhalt haben sich aus polizeilicher Sicht kein Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Der Junge hatte offensichtlich selbst am Tor gespielt und den Aufrollmechanismus betätigt.
Radfahrer in Hamm schwer gestürzt - Krankenhaus - Blutprobe
Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad verletzte sich heute am frühen Morgen ein 26-jähriger Radfahrer so schwer, dass er in eine Spezialklinik gebracht werden musste. Da in der Atemluft es Mannes Alkoholgeruch festgestellt wurde, entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Ein Alkoholtest konnte nicht durchgeführt werden.
Um 4.10 Uhr war der 26-Jährige zusammen mit einer Bekannten mit Rädern auf der Fährstraße in Richtung Hamm unterwegs. Vor dem Aderkirchweg beachtete er aus bislang ungeklärter Ursache einen geparkten Anhänger nicht und fuhr ungebremst gegen die Ladekante. Er stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Zeugin verständigte sofort Polizei und Rettungsdienst. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in eine Spezialklinik.
Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle
Jürgensplatz 5-7 40219 Düsseldorf
Fon +49(211)-870-2005 Fax +49(211)-870-2008 pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell