POL-D: Oberbilk - Dreiste Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen
Düsseldorf (ots)
Oberbilk - Dreiste Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen
Nachdem ein Fordfahrer am Dienstagabend im Kreuzungsbereich der Oberbilker Allee/Siegburger Straße einen Auffahrunfall verursacht hatte, drehte er mit seinem Fahrzeug und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Eine 42-jährige Skoda-Fahrerin befuhr gegen 19.15 Uhr die Siegburger Straße aus Richtung Philipshalle kommend und wollte im Kreuzungsbereich Oberbilker Alle nach links abbiegen. Da sie jedoch einen Fußgänger die Straße überqueren lassen musste, bremste die 42-Jährige ihr Fahrzeug ab. Plötzlich sei ihr ein Pkw ungebremst aufgefahren. Der Fahrer habe sein Fahrzeug gewendet und sei dann mit hoher Geschwindigkeit über die Siegburger Straße in Fahrtrichtung Philipshalle geflüchtet.
Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen weißen Ford-Fiesta mit ausländischem Kennzeichen (vermutlich aus Frankreich) handeln. Im Fahrzeug saß eine Person (männlich, kurze blonde Haare). Die Polizei sucht Zeugen. Der Schaden wird auf insgesamt 3.000 Euro geschätzt.
Hinweise werden an das Verkehrskommissariat 21 unter Telefon 8700 erbeten.
Pressekontakt:
Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell