POL-D: ****Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Emmerich - Unfallflucht auf der A 3 in Richtung Arnheim
Emmerich (ots)
****Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Emmerich - Unfallflucht auf der A 3 in Richtung Arnheim - Pkw landete auf der Seite - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Samstag auf der A 3 in Höhe Emmerich ereignet hatte. Dabei wurde eine 63-jährige Frau aus den Niederlanden so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in das nächstgelegene Krankenhaus eingeliefert werden musste. An dem Pkw der Betroffenen (schwarzer VW Golf) entstand Totalschaden.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war die Frau alleine um 15.04 Uhr auf der A 3 in Richtung Norden unterwegs. In Höhe Emmerich wurde sie nach Zeugenangaben von einem unbekanntem Pkw rechts überholt. Als sie sich mit diesem Fahrzeug auf gleicher Höhe befand, wollte sie auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Hierbei verlor sie jedoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam ins Schleudern. Das Fahrzeug landete anschließend seitlich im Graben. Die Frau wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug geborgen und vor Ort versorgt. Der unfallbeteiligte Pkw (vermutlich keine Beschädigungen) entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Hinweise zu diesem Fahrzeug liegen derzeit nicht vor.
Zeugenanrufe werden erbeten an das Verkehrskommissariat 24 der Autobahnpolizei Düsseldorf in Moers unter 02151 / 6346502.
Pressekontakt:
Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell