POL-D: Alleinunfall auf der A 57 bei Goch - Roadster durchbricht Schutzplanke und "landet" im Acker - Fahrerin alkoholisiert
Düsseldorf/Goch (ots)
Allein und auf gerader Strecke verlor letzte Nacht eine 30-jährige Mönchengladbacherin die Kontrolle über ihren Roadster, durchbrach die rechte Seitenschutzplanke und kam erst auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. Die alkoholisierte Frau verletzte sich hierbei schwer und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Mazda entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.
Um 1.50 Uhr befuhr die Frau aus Mönchengladbach die Autobahn 57 in Richtung Nimwegen. Auf gerader Strecke, zwischen den Anschlussstellen Goch und Kleve, kam das Cabrio nach rechts von der Fahrbahn ab, durchschlug die Seitenschutzplanke und blieb in einem dahinter liegenden Feld stecken. Die 30-jährige Fahrerin des roten Mazda MX5 wurde noch vor Ort medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief positiv. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Den Schaden an dem Roadster schätzten die Beamten auf 15.000 Euro. Er wurde eingeschleppt.
Pressekontakt:
Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell