POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Oberhausen - A 516 - Fahrer eines Kleintransporters nach Verkehrsunfall schwer verletzt geborgen
Düsseldorf / Oberhausen (ots)
Gestern Nachmittag geriet ein Mercedes-Kleintransporter auf der A 516 aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und verunglückte. Der schwer verletzte Fahrer musste von der Feuerwehr geborgen werden. Ein weiterer Unfallbeteiligter blieb glücklicherweise unverletzt.
Gestern Nachmittag, gegen 17.50 Uhr, geriet auf der A 516 ein in Richtung Mülheim fahrender 35-jähriger Essener mit seinem Mercedes Sprinter ins Schleudern. Er stieß zunächst gegen die Mittelschutzplanke und danach gegen einen rechts fahrenden Pkw. Anschließend schleuderte der Sprinter zurück gegen die Mittelschutzplanke und kam dort zum Stillstand. Der schwer verletzte 35-Jährige musste von der Feuerwehr geborgen werden. Der Unfallbeteiligte, ein 42-jähriger Mann aus Essen, konnte seinen Pkw auf dem Seitenstreifen anhalten. Er blieb glücklicherweise unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Polizeibeamten auf 11.500 Euro. Verkehrsbehinderungen blieben aus.
Pressekontakt:
Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell