Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Duisburg - Autobahn 42 - Roter PKW flüchtete nach Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Düsseldorf / Duisburg (ots)

Gestern Mittag kam es auf der A 42 in Höhe der Anschlussstelle Duisburg-Beek zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer verletzt wurde. Der Verursacher flüchtete. Nun sucht die Polizei dringend Zeugen.

Gegen 13 Uhr war der 24-jährige Fahrer eines silberfarbenen Renault-Megane auf dem linken Fahrstreifen der dreispurigen Autobahn 42 in Richtung Dortmund unterwegs. An der Anschlussstelle Duisburg-Beek fuhr ein roter Pkw auf und wechselte sofort nach links über den rechten und mittleren auf den linken Fahrstreifen. Hier drängte er den silberfarbenen Renault ab. Der 24-jährige Fahrer wich nach links aus und prallte mit dem Fahrzeug gegen die Mittelschutzplanke. Dort blieb der Renault stark beschädigt stehen. Der Autofahrer aus Moers wurde hierbei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 8000 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich mit einem vermutlich unbeschädigten Pkw von der Unfallstelle.

Erste Zeugen gaben an, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen (dunkel-)roten Pkw gehandelt haben soll. Zudem wurden Teile des Kennzeichens abgelesen: Hinter einer bislang unbekannten Städtekennung folgten vermutlich die Buchstaben -JJ. Die sachbearbeitende Dienststelle (Verkehrskommissariat 24 in Moers) erbittet Hinweise an jede Polizeidienststelle oder telefonisch unter 0211 870 - 0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf