Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Oberhausen - A 3 Fahrtrichtung Köln - Zwei Personen nach Verkehrsunfall verletzt - Unfallverursacher flüchtete

Düsseldorf/Oberhausen (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Oberhausen - A 3 Fahrtrichtung Köln - Zwei Personen nach Verkehrsunfall verletzt - Unfallverursacher flüchtete

Ein Paar aus den Niederlanden wurde heute Mittag auf der Autobahn 3 bei einem Verkehrsunfall verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ihr Fahrzeug war ins Schleudern geraten, nachdem es von einem dunklen Daimler touchiert worden war. Der Fahrer des Daimlers flüchtete, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 7.000 Euro.

Gegen 13 Uhr war ein 46-jähriger Mann aus den Niederlanden mit seinem Renault auf der A 3 Höhe Oberhausen in Richtung Köln unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache fuhr plötzlich ein dunkler Daimler in das Heck des Renaults. Dieser schleuderte durch den Aufprall zunächst in die Seitenschutzplanke und danach in die Mittelschutzplanke. Der Renaultfahrer und seine 40-jährige Beifahrerin erlitten Verletzungen, die in einem Krankenhaus in Oberhausen versorgt werden. Der Unfallverursacher hielt zunächst auf dem Seitenstreifen an, flüchtete aber dann von der Unfallstelle.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen, eventuell braunen Daimler handeln. Der Fahrer ist circa 40 bis 50 Jahre alt.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat 24 unter Telefon 0211-8700.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf