POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Duisburg-Kaiserberg - Unfallflucht auf der Parallelfahrbahn der A 3
Dusburg - Düsseldorf (ots)
***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Duisburg-Kaiserberg - Unfallflucht auf der Parallelfahrbahn der A 3 in Richtung Venlo - Zeugen gesucht
Das Verkehrskommissariat der Autobahnpolizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am frühen Sonntagmorgen im Autobahnkreuz Kaiserberg ereignete. Hierbei wurde eine 25-jährige Duisburgerin leicht verletzt.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr gegen 4 Uhr der oder die Fahrerin eines weißen Kleintransporters verbotswidrig auf der Nebenfahrbahn der A 3 in Richtung Venlo rückwärts. Möglicherweise hatte er die Ausfahrt verpasst. Die nachfolgende 25-Jährige in ihrem schwarzen Polo war ebenfalls auf der Nebenfahrbahn unterwegs in derselben Richtung unterwegs. Sie konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr auf den Transporter auf. Dessen Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Der Polo wurde an der Fahrzeugfront beschädigt. Glücklicherweise fuhr niemand mehr in die Unfallstelle. Die Polofahrerin wurde bei dem Unfallgeschehen leicht verletzt.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat 24 über die Polizeiautobahnstation Mülheim unter Telefon 0211/8702712 in Verbindung zu setzen.
Pressekontakt:
Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell