Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Mülheim und Erkrath - Unfälle auf der A 3

Düsseldorf - Mülheim - Erkrath (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Mülheim und Erkrath - Unfälle auf der A 3 sorgten für kilometerlange Staus im morgendlichen Verkehr

Zwei Unfälle auf der A 3 sorgten heute Morgen sowohl in Fahrtrichtung Köln als auch in Fahrtrichtung Arnheim für kilometerlange Staus. Zwei Personen wurden verletzt.

Zunächst kam es in Höhe Mülheim an der Ruhr in Richtung Köln um 6.15 Uhr zu einem Unfallgeschehen, bei dem drei Fahrzeuge, darunter auch ein Sattelzug, beteiligt waren. Ein 30-Jähriger aus Kamen erkannte dort nach den bisherigen Ermittlungen eine vorherige leichtere Unfallsituation zu spät und kollidierte mit der Sattelzugmaschine. Dabei wurden er und sein Beifahrer verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es für etwa 90 Minuten zu Behinderungen. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von etwa 15 Kilometern bis nach Oberhausen-Holten zurück.

Um 7.25 Uhr kam es dann in Höhe der Neandertalbrücke in Richtung Arnheim auf dem linken Fahrstreifen zu einem Auffahrunfall mit vier Beteiligten. Hierbei wurde niemand verletzt. Die Fahrbahn war für etwa eine Stunde blockierte. Drei der vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von 13,5 Kilometern. Der Verkehr auch im Autobahnkreuz Hilden war betroffen.

Der Sachschaden beträgt jeweils mehrere tausend Euro.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 07.02.2010 – 13:30

    POL-D: Raubdelikt in Rath - Wer kennt die Täter

    Düsseldorf-Rath (ots) - Nach einem Raubdelikt an einer Bushaltestelle, bei dem die Täter die Handtasche einer 18-Jährigen erbeuteten, fahndet die Polizei nach zwei Männern und einer Frau sowie einem roten Pkw. In der Nacht zu Samstag wartete die 18-Jährige an der Haltestelle Derfflinger Straße auf ihren Bus, als ein roter Pkw vor ihr anhielt und sie der Fahrer nach dem Weg fragte. Plötzlich stiegen hinten aus dem ...